Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Vereinsfestival Trier - Winter Edition

Am 15. und 16. Dezember 2023 steigt das Vereinsfestival Trier. Mit noch mehr Spannung, noch mehr Teilnehmenden sowie Besuchenden und vor allem: noch mehr Party! Unter dem Motto "Elfmeter bis zur dritten Halbzeit" messen sich freitags Firmenmannschaften beim Volksbank Trier Charity-Cup, samstags Teams regionaler Sportvereine beim Mannschafts-Cup.

Für den guten Zweck und das Vereinswesen

Beim Volksbank Trier Charity-Cup am Freitagabend, 15.12.2023, werden Spenden zugunsten gemeinnütziger Organisationen generiert. Mit dabei sind hochkarätig besetzte Teams und Firmenmannschaften.

Am Samstag, 16.12.2023, dürfen sich die Vereine, die die besten Teams stellen, über einen Zuschuss für ihre Kassen freuen.

Alle, die dabei sind, erwartet an beiden Tagen ein attraktives Programm mit leckerem Essen, kühlen Drinks, Aftershow-Party mit Musik und jeder Menge guter Laune.

Besucher:innen sind sowohl beim Volksbank Trier Charity-Cup am Freitag als auch beim Mannschafts-Cup am Samstag willkommen.

Tipp für treue Fans: Jetzt VT Fansports App installieren

Ladet euch die kostenfreie VT Fansports App runter, registriert euch und folgt uns! Dann verpasst ihr keine Vereins-News mehr und könnt euch Einzeltickets reservieren oder – noch besser – einen VT Sportausweis erstellen. Dieser funktioniert wie eine „Dauerkarte" und ihr könnt alle Sportstätten besuchen, auf denen Vereinsticket im Einsatz ist.

Wähle einen Termin aus