Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Andere Termine

Tagesticket - Vereinsfestival (Mannschafts-Cup)

Special: Bitburger Single Shoot Out

Beim Vereinsfestival Trier wird dieses Jahr nicht nur das beste Team im Elfmeterschießen gekürt, sondern auch der/die beste Einzelschütze. Für alle, die von sich behaupten, sie wären vom Punkt der/die Beste, können im Rahmen des Bitburger Single Shoot Outs beweisen, wie gut sie wirklich sind.

Mitmachen kann jede/r, egal ob er/sie vorher schon bei einem Team mitgeschossen hat oder nicht. Es wird maximal 64 Startplätze geben, die nach dem Prinzip “first come – first serve“ vergeben werden. Die Anmeldung erfolgt vorab im Rahmen der Ticketreservierung für das Festival. Im Checkout-Prozess haben die TeilnehmerInnen die Möglichkeit, sich auch für den Single Shoot Out anzumelden.

Im Unterschied zum klassischen Elfmeterschießen, wird beim Bitburger Single Shopt Out aus 11 Metern nicht auf einen Torwart, sondern auf eine Lochplane im Tor geschossen.

Die Herausforderung für die Schützen/Schützinnen liegt darin, durch die Löcher zu treffen, die aufgrund ihrer Position und Größe unterschiedliche Punktzahlen geben. Zwei Schützen/Schützinnen treten immer im K.O.-Modus gegeneinander an. Die Schützen/Schützinnen haben jeweils drei Schüsse, die abwechselnd ausgeführt werden. Am Ende kommt der/die Schütze/Schützin in die nächste Runde, der mehr Punkte gesammelt hat.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Messeparkhalle Trier
Volksbank Trier Arena
In den Moselauen
54294 Trier

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

A- Tagesticket Samstag

gratis

B- Anmeldung Single Shoot-Out

Beim Vereinsfestival Trier wird dieses Jahr nicht nur das beste Team im Elfmeterschießen gekürt, sondern auch der beste Einzelschütze. Für alle, die von sich behaupten, sie wären vom Punkt der beste, können im Rahmen des Bitburger Single Shoot Outs beweisen, wie gut sie wirklich sind.

gratis