Herzlich willkommen in unserem Ticketshop

Hausordnung Vereinsfestival Trier

Unser Motto „Sport mit Freunden“ soll für den Umgang miteinander sowie für den Umgang mit der Halle und allen anderen Ressourcen gelten. Wir möchten, dass jeder Besucher sich bei uns wohlfühlt. Damit das klappt sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Bitte helfen Sie uns durch freundlichen Umgang miteinander, sowie pfleglichen Umgang mit allen Gegebenheiten in der Halle, dass unser Motto lebt. Vielen Dank!

Die Hausordnung gilt unmissverständlich und ist zwingend einzuhalten. Die Aushänge der Hausordnung sind an mehreren Stellen der Halle und auch in der Vereinsticket-App auf der Eventdetailseite einzusehen.

1. Die Messehalle als Austragungsort ist mit all ihren Räumlichkeiten schonend und pfleglich zu behandeln. Der einzelne Benutzer haftet der Messehalle für alle Beschädigungen und Verunreinigungen der Baulichkeiten und Einrichtungsgegenstände. Schäden und Verunreinigungen sind dem Veranstalter unverzüglich zu melden.

2. Die Benutzer haften für Schäden an allen Einrichtungsgegenständen, soweit es sich nicht um normalen Verschleiß oder Materialfehler handelt.

3. Rauchen ist im Gebäude nicht gestattet. Bitte benutzen Sie die Aschenbecher vor dem Haupteingang und werfen Sie keine Kippen auf den Boden.

4. Fundsachen sind unverzüglich bei der Turnierleitung abzuliefern. Für abhanden gekommene Gegenstände wird keine Haftung übernommen.

5. Die Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung für Schäden irgendwelcher Art, die den Benutzern oder Besuchern aus der Benutzung der Halle entstehen.

6. Anweisungen der Security sind Folge zu leisten.

7. Das Abbrennen von Feuerwerkskörpern und weiterer Pyrotechnik ist strengstens verboten.

8. Die Bezahlung an den Essens- und Getränkeständen erfolgt mittels Verzehrkarte, die an der Verzehrkartenkasse in der Halle gekauft werden können. Weitere Infos hierzu erhalten Sie vor dort am Stand.

Einlass

1. Das Mitbringen von Speisen und alkoholischen Getränken ist untersagt. Personen, die unter Einfluss von Alkohol oder sonstigen berauschenden Mitteln stehen, muss im Interesse der Allgemeinheit der Zutritt zur Anlage verwehrt oder verwiesen werden.

2. Das Mitbringen von Tieren in den Hallenbereich ist nicht gestattet.

3. Der Zutritt zur Halle erfolgt ausschließlich mit einem gültigen und am Eingang abgescannten Ticket, sowie dem Erhalt eines Festivalbändchens.

4. Für den wiederholten Zutritt zur Halle ist das Vorzeigen des Festivalbändchens erforderlich.

5. Einlass ist ab 18 Jahren gestattet.

Spielfelder

1. Das Betreten der Fußballfelder erfolgt auf eigene Gefahr und ist nur gestattet, wenn es der Turnierablauf erfordert.

2. Die Spielfelder dürfen nur mit sauberem Schuhwerk betreten werden. Es dürfen nur Schuhe mit für Kunstrasen geeignetem Profil (keine langen Stollen, d.h. >1cm & keine Eisenstollen) verwendet werden.

3. Unkontrollierte Aktivitäten mit dem Ball und ähnliche Spielereien, die Beschädigungen an der Halle, ihren Einrichtungsgegenständen sowie den Spielfeldern verursachen könnten, sind zu vermeiden.

Veranstalter ist die Total Fansports GmbH, Graf-Siegfried-Str. 6, 54439 Saarburg, Gf. Gregor Demmer